Translate

Freitag, 27. Juni 2014

Freitag - ist wieder Stickbärtag!

So, nach ein wenig Urlaubs-Abstinenz kann ich Euch wieder die neue
Freitags-Datei vom Stickbären vorstellen.
Wieder mal aus aus meiner Lieblingskategorie, den Doodles!
Ich muss zugeben, ich war diese Woche sehr sehr nähfaul
(was wohl an den nähreichen, letzten 2 Wochen gelegen hat....*lol*)
und deshalb hab ich mir einfach zwei kleine, fertige
Mini-Tischdeckchen, oder auch Stoff-Platzsets bestickt.

Die Datei "Little Teaparty" bekommt ihr >>>HIER<<<

und das sind meine Bilder:















So, das wars dann auch schon wieder für heute.
Ich hoffe, ich bin nächste Woche dann nähtechnisch wieder fleißiger.....
ich hätt noch so viel auf meiner To-Sew-Liste...... *hach*

Bis bald,
Euer



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    hach da möchte man sich am liebsten gleich dazu setzen. So gemütlich schaut das aus. Wunderschön ist diese Tischdecke geworden und so liebevoll dekoriert. Noch fleißiger??? Sag mal ich glaube, es gibt doch irgendwo Zeit im download und Du holst Dir heimlich noch so ca. 12 - 16 Stunden pro Tag. Ich finde es ist der Wahnsinn, was Du hier alles machst und jedes Teilchen mit so viel Liebe.

    Ich bin begeistert ... wie immer ...
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Bilder von einer süssen Datei ;)

    AntwortenLöschen