Translate

Dienstag, 17. Juni 2014

Hab dann mal die Superbia ausprobiert.....

aus "Teststoff" von der Buttinette.....*lol*
aber durchaus tragbar *find*
Ich hab mir die L/XL genäht.
Der Schnitt ist mega einfach gehalten und absolut für Anfänger tauglich.
Da der Stoff relativ flutschig ist, fällt das Top ganz gut.
Ich hab mir noch ein Kleid genäht, das ich am Donnerstag zeigen werde
(wenn ich es nicht vergesse).
Bei dem stört mich allerdings, dass es hinten nicht so wirklich gut sitzt.
Liegt wohl daran, dass es hinten genau das selbe Schnittteil ist wie vorne.
Abnäher wären vielleicht auch noch gut gewesen. Mal sehen ob ich es noch abändere.
Aber hier erst mal mein "Test-Top":

(und nein, die gestreifte Leggings werde ich natürlich nicht dazu tragen, die hatte ich beim Anprobieren
nur gerade an und war zu faul was passendes zu suchen ;-) )



Bin am Überlegen, ob ich mir aus dem grünen Pünktchenjersey von der
Bindeschleife noch eine Capri nähen soll..... mal sehen ob der 
Stoff noch reichen würde.....

So, dann bis übermorgen meine Lieben!!!

Und ab zum CREADIENSTAG

Euer



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    sehr schick Deine SuperBia aus den "Teststoffen", die aber auch sehr schön sind. Also unbedingt tragbar Dein Testtop!!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - würde ich auch tragen. Man/Frau sieht nicht, das es "NUR" ein TestTop ist. Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hach, eine schöne Superbia! Die Leggings dazu ist der Brüller *grins*.
    Den Schnitt hab ich gerade frisch zusammengeklebt und will auch erstmal eine "Probenähen"... bin mir mit der Größe noch nicht so einig... tütülü...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen