Translate

Donnerstag, 26. Juni 2014

Unser zweites Nannerl

Da ich es diese Woche leider wieder nicht geschafft habe, mir was zu rumsen, 
zeig ich Euch einfach mal unsere 2. Nannerl-Version.
(Ebook von Charlotte Fingerhut)

Infos dazu findet ihr im ersten Nannerl-Post von hier.

Und da euch die Slideshow letztens so gefallen hat, hab ich wieder eine gebastelt.

(klick drauf!)




Stoffe: My Leni Bird Love Rot ( Dawanda), Hilco dottet Summejeans über Aladina, Stickdatei: little Patchwork ABC vom Stickbären, Kopftuch: Bandito Farbenmix)





So, ich hoffe sehr dass Euch unsere zweite Version ebenso gut gefällt wie die erste!?
Und jaaa, es kommt noch mehr!!!
Aber ein bisschen müsst ihr Euch noch gedulden, bis ich mein absolutes Traum-Nannerl zeigen werde ;-)

Bis bald,
Euer


Kommentare:

  1. wunderschön und total bezaubernd umgesetzt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo toll Sandra!!
    ♥♥♥
    Dicker Schmatzer
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    ich liebe Deine Nannerls alle samt und ich bin gespannt, ob Dein Lieblingsnannerl auch meines ist. Diese Stoffe sind ein Traum und die Schleife ... sagte ich schon ich brauche auch eines mit Schleife. Und die Krönung dieses Traums ist die kleine lockige Inhalt. Meine Güte die ist aber auch so was von süß!

    Ich freu mich schon auf Euer nächstes Nannerl, ich muss es erst wieder eins nähen, aber Du hast ja noch so Wunderschönes in Petto.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich soll es heißten: ist der kleine lockige Inhalt ... tzzz Du bringst mich ganz durcheinander mit Deiner Slideshow und den Traumnannerls.

      Löschen
  4. Seufz...bin hin und weg von Deinen Bildern!!! Deine Kleine hat soooooo schöne Augen, und ich finde das Kleid lässt sie richtig leuchten! So schöne Bilder!!!!
    Traumhaft!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh mein Gott ist das ein wunderwunderschönes Kleid. Wow...da kannst doch gar nciht mehr traumhafter werden.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Schade,ich kann mit meinem i-Pad deine slide Show nicht öffnen... Dabei bin ich so neugierig auf deine tollen Kleidchen!
    Ps: warum habt ihr eigentlich so tolles Wetter???!?
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade Anja, ja mit dem Ipad ist das doof.....mit Handy gehts auch nicht. Aber du kannst bei Facebook vorbei schauen, da gibts die Fotos auch einzeln ;-)
      GLG
      Sandra

      Löschen