Translate

Sonntag, 8. Juni 2014

Wieder zurück aus dem Urlaub!

So, wir sind wieder zu Hause angekommen..... (zumindest physisch.....) und nun will ich euch noch zeigen, was ich in der letzten Zeit so alles probenähen durfte, bevor ich mich gleich wieder in neue Projekte stürze ;-)

Auf Facebook habe ich ja schon bereits eine Version des neuen Farbenmix-Ebooks "Rosita" von Bienvenido Colorido gezeigt. Eine süße Kapuzenbluse, super luftig für heiße Sommertage und das passende Kapuzenshirt dazu. Also quasi ein 2in1 Ebook. 
Ich beschmeiß Euch jetzt einfach mal mit einer gewaltigen Bilderflut, die Euch hoffentlich gefallen wird!!!!

Los gehts mit einer Karobluse aus lockerem Baumwoll-Seersucker, bestickt mit den Flamonco-Flowers, ebenfalls von Bienvenido Colorido, erhältlich bei der Zaubermasche:


Mit Hose Alita und Mütze Resi









Die nächste Blusenversion hab ich aus dem "alten" Hamburger Liebe Baumwollstoff Elephant Love genäht:





Dann kommen jetzt die Jersey-Versionen. Die fallen viel schmaler aus und werden oben am Halsausschnitt auch nicht gerafft. Ich hab eine Version ohne Ärmelchen genäht, mit gefakter Knopfleiste:






Soderle, und dann sind wir auch schon bei meiner 4.Version, 
ebenfalls aus Jersey und zwar dem tollen Woodpecker (Design by Bienvenido Colorido)
bestickt mit den Woodpecker-Dateien, erhältlich bei der Zaubermasche.
Statt des Bündchens unten habe ich einfach einen Volant angenäht und
schon sieht das ganze wieder total anders aus! 






Puh, meine Lieben, das wars dann wieder.......

Das Ebook Rosita gibts es  >>>HIER<<<  bei Farbenmix!

Die Stickdateien Flamenco Flowers und Woodpecker gibt es bei der Zaubermasche.

Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir!

Oh, muss ja noch bei Meitlisache vorbeischauen!!! 

Dann bis bald!

Euer










Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    wow wow wow ... da weiß ich ja mal wieder gar nicht, wo ich anfangen soll. Die erste Version finde ich super schick, das siehst so sommerlich luftig aus. Die zweite aus dem Stoffschätzchen von HH-Liebe ist einfach nur obersüß. Die ohne Arm, finde ich richtig Klasse, dass wäre auch meine Idee gewesen, der Schnitt ist schon gedruckt und die VIERTE ... hach die ist mal so voll meins.

    Ich wünsch Dir noch sonnige Tage und ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hellauf begeistert! So viele Inspirationen! Hab mir den Schnitt jetzt auch vorgenommen...
    Einen schönen Pfingstmontag!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig, und eins schöner wie das andere ...
    Dein Name kam mir so bekannt vor ... jetzt bin ich draufgekommen ... ich glaube dein Sohn schläft jetzt (oder schlief) im Rutschenbett von meinem Sohn :-)

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach?? Gibts ja gar ned!!!! So klein ist die Welt!! ;-)

      Löschen
  4. Eines schöner als das andere!!! Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schöne Rositas!!!! Vorallem die seersucker Version und mit dem Volant find ich besonders schön!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen