Translate

Freitag, 11. Juli 2014

3-D ist angesagt!!!

Heute gibt es beim Stickbären ganz neue "3-D-Applikationen".
Bei dieser Methode werden die Applis sozusagen ausgestopft und wirken dann dick, knuffig, plastisch.
Es sind so süße Motive dabei. Leider hab ich es nicht geschafft alle zu machen 
(ich näh ja immer was passendes dazu.....)
Aber eine sehr fruchtige Rosita hab ich genäht 
(Ebook bei Farbenmix von Bienvenido Colorido)
und dazu hab ich noch eine passende Tasche gestickt 
(große Taschenspielereien vom Stickbären)

Ganz sommerlich, fruchtig bunt ist es geworden:









Die neuen Stickdateien bekommt ihr hier: 


Und das Ebook zur Bluse Rosita hier:  



So, mein Tag müsste heute 100 Stunden haben, soviel hätte ich noch vor.....
Es gibt ja sooo viele schöne tolle neue Sachen...... *hachz*

Bis bald und viel Spaß beim Sticken und Nähen

Euer



1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    was für ein knuffig süßer Obstsalat ... ähm Rosita und gleich ein Täschchen dazu. Hach Du machst immer soooo schöne Sachen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen