Translate

Donnerstag, 10. Juli 2014

Besser spät als nie! Mein schneller Turbo-RUMS am Abend!

Einen schönen Abend meine Donnerstagler! *lol*
Eigentlich hätt ich heut ja gar nicht gerumst, aber ich hab noch schnell was ausprobiert.
Und:
ich liebe es! ich liebe es! ich liebe es!

Das Lady-Topas FREE(!!!)Book von Mialuna.
Das erste Teil das ich genäht hab, angezogen, und gepasst wie Faust aufs Auge.
Unglaublich. Normalerweise muss ich immer alles hier und da noch abändern.
Aber hier gar nix. Ich bin restlos begeistert!!!
Ich fühl mich pudelwohl drin und schneid gleich noch eins zu!
Vielen lieben Dank, Mialuna!!! You made my Day!!!!

Da ist sie meine erste Lady-Topas:


Das wars schon wieder für heute.....muss noch nähen *lol*

Bis bald,
Euer



Kommentare:

  1. Das ist toll, dass du einen schönen Schnitt für dich gefunden hast. Tollen sommerlichen Stoff hast du ausgewählt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so gut aus, dein Shirt! Und ich hab hier heute so viele, so schöne Topas gesehen, ich geh mir jetzt sofort auch den Schnitt holen!!! Sooooooo schööööööön Deine Version´!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen