Translate

Mittwoch, 16. Juli 2014

Blusentime ist angesagt!

In den letzten Tagen hab ich endlich Zeit gefunden
die süßen Matyldas von Ki-Ba-Doo zu nähen.
Das Schnittmuster hat mir auf Anhieb gut gefallen. 
Ich mags ja verspielt mit ein bisschen Retro. Da ist Matylda ja perfekt.
Eins hab ich mit Kragen genäht und eins ohne.
Ein Weiteres ist natürlich auch schon zugeschnitten. Ich hab mir vorgenmmen,
endlich mal wieder ein paar Sachen für den Shop zu nähen, da ist ja überhaupt 
nix Gescheites mehr drinnen *lol*. 
Diese beiden Blusen sind aus dem neuen Cherry Pickings Popeline.
Der ist aus einer unfassbar guten Qualität. Der greift sich soooo toll an!
Aus Jersey möcht ich Matylda auch noch probieren. 

Und da sind die beiden ersten nun:









Schnitt von hier: ki-ba-doo

Stoffe von Swafing/CherryPicking über Aladina.

Sooooohoooo, das wars für heute wieder.
Dann schau ich noch schnell bei der Meitlisache vorbei.

Bis bald
Euer

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    was für zuckersüße Teilchen Du da wieder gezaubert hast ... hach und dieser Stoff. Das ist einfach traumhaft süß geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen