Translate

Dienstag, 1. Juli 2014

Darf ich vorstellen? - Unser Traum-Nannerl!

Unser drittes Nannerl (bisher....) hab ich zweilagig genäht.
Vorne hab ich eine abgerundete Teilung eingearbeitet, damit der Unterrock aus
Spitzen-Batist besser zur Geltung kommt.
Bestickt mit den süßen Vögelchen aus der Stickdatei Elfengarten vom Stickbären.

(Stoffe: Swafing, Kerstin, über Aladina)

Für alle, die es noch nicht wissen.....Das Ebook "Nannerl" ist von
Charlotte Fingerhut und ist erhältlich bei Alles-für-Selbermacher.

Ich bin selber ganz verzaubert von den schönen Bildern.....
Aber seht selbst:























So, dann hoffe ich, dass wir bald einen passenden Anlass finden, um dieses schöne Traumkleidchen auszuführen.

Beim Creadienstag und bei Meitlisache muss ich natürlich auch noch vorbei schauen.
(Falls noch jemand eine passende Linkparty weiß, sagt Bescheid ;-)


dann bis bald schon wieder....

Euer



Kommentare:

  1. Ein Traum! Wunder-, wunderschön!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja so goldig! Das Kleidchen und das süße Mädchen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    oh dieses Nannerl war auch mein TraumNannerl aus Deinen vielen schönen Beispielen, so wunderschön und so wahnsinnig tolle Stoffe - von Deiner Süßen mal ganz abgesehen, die ist natürlich sowieso und immer Zucker, aber diese tollen Borten, dieser Unterstoff und ach sowieso ich komme ins Schwärmen ... ich geh einfach noch einmal los und genieße diese traumhaften Bilder von dem Traumnannerl an Deiner zuckersüßen Maus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    da kann ich nur sagen herzallerliebst!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Meeeeeeega süß!!! Das Kleidchen ist echt der Hammer,sowas von hübsch,vor allem mit deiner kleinen Maus darin! :o)
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzensprojekt für ein wirklich süßes Herzchen!!! Das Kleid ist soooooo schön!!! Bei uns kommen bestimmt auch noch welche....!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe <3 ... Das Nannerl und die Bilder sind einfach hammermässig!!!! WUNDERVOLL <3

    GANZ VIELEN LIEBEN DANK <3

    AntwortenLöschen