Translate

Freitag, 11. Juli 2014

Die hab ich ja noch gar nicht hier gezeigt.....

Die Schultüte von meinem Junior.
Natürlich passend zur Schultasche.
Ebook von Farbenmix.
Stickdatei  Traktor von Dawanda/Marilenas Stoffzaubereien.
Schultüten Rohlinge von Buttinette.
Webbänder von Alles für Selbermacher.
Beschichteter Sternenstoff von Farbenmix.
Restliche Stoffe im Schrank gefunden *lol*




Jetzt gehts bald los....naja ein paar Wochen haben wir noch.
Puh....

Bis bald

Euer



Kommentare:

  1. Die Schultüte passt perfekt zur Schultasche! Toll gemacht! Ich find die Genähten sooo toll, die kann man später zum Kissen machen. Bei meinem Sohn war es üblich sie im Kindergarten zu Basteln und nun liegt sie zusammengefaltet und ungeachtet auf dem Schrank.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ich habe sie ja vor kurzem schon auf FB bewundert und ich finde sie sooooooooooooo richtig cool. ENDLICH kommen auch die Jungsmamis mal in Fahrt. Als mein Großer noch jünger war, gab es gefühlt nur MädchenMamis die genäht haben. Um so schöner finde ich, wenn auch die Jungs nicht vergessen werden. Und es ist eine wundervolle Erinnerung, die er sich noch ganz viele Jahre haben wird. Super schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen