Translate

Freitag, 4. Juli 2014

Eigentlich mag ich sie ja nicht - eigentlich.....

Die Rede ist von Mugrugs.
Ich bin bekennender Mugrugs-Nicht-Möger.
Weil ich damit nix anfangen kann. 
Ich mag einfach keine tropfende Kaffeetasse auf etwas stellen, was ich 
in womöglich stundenlanger Arbeit mit viel Materialaufwand gezaubert 
habe und dann mit Flecken vollsauen......
Ausserdem hab ich dann immer das Gefühl, die Tasse steht nicht so fest 
und fällt gleich um.
AAAAber bei diesen schönen Teilchen konnte ich nicht widerstehen.
Die Motive sind einfach so süß!
Spontan ist mir dann die Kombi Rot-Türkis in den Kopf geschossen,
tja und da sind sie nun. Meine Mugrugs, mit denen ich noch nix anfangen kann.
*lol*
Ich werde demnächst einen Wandbehang draus zaubern, hab ich mir vorgenommen.
Mit noch Knöpfchen und Schleifchen und Schlaufen und dann irgendwie aufhängen.
Denn zum schmutzig machen find ich sie viel zu schade. 
Die müssen entsprechend in Szene gesetzt werden.

So, und da sind sie nun:









Die Datei gibt es ab sofort >>>Hier<<< zu kaufen.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Sticken!

Euer


Kommentare:

  1. Ich weiß ja, dass Du sie nicht magst und gerade deshalb finde ich sie ganz besonders schööööööööööön !!
    Die Farbkombi ist unglaublich! Und deine Fotos der Knaller!

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ich musste sooo lachen, als ich Deinen Text gelesen habe. Er hätte ganz genau so von mir geschrieben sein können.

    Die Idee mit dem Wandbehang find ich super, denn Dene WANDBEHÄNGE (!!!) sind einfach traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich mag Mug Rugs und Deine gefallen mir besonders gut. Tolle Farbkombination.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, eigentlich hast du total recht!! Geht mir genau so!!
    Aber ich verschenke oft welche und die Freude ist dann meist wirklich groß,,,,,,nach der Frage "ähh....WAS ist das???" ☺☺☺
    Allerdings schwöre ich auf solche, die eine Kreis-Appli für dir Tasse haben und die mach ich denn immer aus Wachstuch!!
    Bussi ♥
    Simone

    AntwortenLöschen