Translate

Donnerstag, 31. Juli 2014

Eine ganz wilde Recycling-Invidia für mich!!!

Ich bin momentan ja auch noch im Carlitos-Fieber und wollte mir 
eigentlich noch ein Shirt mit dem großen drauf machen.
Soweit ist es aber noch gar nicht gekommen, denn da bin ich
vorher an diesem Rock hängen geblieben und vor allem an der Riesenblume
aus dieser Datei. Carlitos ist von Lila Lotta und gibt es bei Huups.
Da ich aber auch unbedingt den Zwerg drauf haben wollte, 
kam er eben in Mini drauf. 
Und noch ein Käferchen und ein Bienchen aus der Summerlove Datei,
auch von Huups.
 Und noch so ein paar Sachen......und Häkelblumen....*lol*
Aus alten, zerschnibbelten Jeans meines GöGa.
Da isser nun, mein mega Buntrock Invidia:






fotografiert von meinem Sohn, 6 Jahre alt. 
Hat er doch toll gemacht, gell....

Invidia bekommt ihr >>>Hier<<< bei Erbsünde. (bis 16.08. sogar noch for FREE!!!!)

So, ich hoffe Euch hat mein RUMS gefallen?

Na dann, bis bald

Euer







Kommentare:

  1. Wild ist cool! Gefällt mir wahnsinnig gut, richtig locker-lässig. Man sieht, dass Liebe und Herzblut drinstecken und Upcycling-Fan bin ich eh!
    Viel Spaß damit, liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schaut total super aus.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist aber toll geworden - ich muss auch wieder ein bisschen upcyclen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööööön, liebe Sandra. Ich bin arg begeistert!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. schaut toll aus dein Rock. so ein bisschen nach Desingual und die mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cooles Recycling !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super aus!!
    Liebste Grüße Femi

    AntwortenLöschen
  8. Genialer Rock! Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  9. Supertoller Rock! Ich dachte das wäre ein SM für Jersey und finde es genial wie du das mit dem Jeansstoff umgesetzt hast.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  10. wow, superschöner Rock...... auch haben will :-D
    Invidia habe ich, jetzt auch eine neue Inspriration dazu.
    Dankeeeeeeeeeeee!
    LG
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Total Klasse geworden dein Rock.
    Upcycling mach ich auch sehr gern ,muss doch nicht immer neu sein
    Wünsche dir einen wunderfeinen Tag
    Knuddelzze Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Teil, zwar ein bisschen Reizüberflutung aber ich mags bunt...
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist richtig cool geworden - ein echter Hingucker! Der zaubert nicht nur Dir so ein tolles Lachen ins Gesicht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Hey, was für ein cooles Teil - siehst Klasse aus! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  15. suuuuper toll, Sandra!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön geworden <3 <3 <3

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  17. Wuhuuu meine Liebe geile Bilder! geiler Rock und geniale Schuhe <3 <3 <3 Voll toll - ich bin hin und weg

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock gefällt mir richtig gut! Toll!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz toller Rock, steht dir super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. So ein toller Rock !
    Wunderschön !!
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll :-) dein Sohn hat ja richtig Talent :-)

    AntwortenLöschen
  22. Absolut toller Rock! Total genial!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Sieht großartig aus! Und deine Beine sind so schön!

    AntwortenLöschen
  24. dein rock ist oberaffenhammergei....**** lg barbara

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Rock. Ein richtiges Designerteil. Toll!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde den Rock Hammer! Steht dir super und ist genial geworden! Ganz toll würde ich auch tragen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Absolut toll! Der Rock ist wirklich super und ein richtiges Unikat! Schöööön ... auch die Fotos! Hat dein Sohn gut gemacht :o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Superschöner Rock!!! Einfach Sommer!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen