Translate

Donnerstag, 24. Juli 2014

endlich kann ich Euch meine Invidia zeigen.....

Natürlich wollte ich bis zum RUMS damit warten.
Und da isser ja endlich, der Donnerstag *lol*
Ich durfte für Erbsünde das neue Freebook INVIDIA probenähen.
Ein super einfacher, sehr wandelbarer Jersey-Rock, der auch als Top getragen werden kann.
Ich hab mir fürs Erste mal einen Rock genäht.
Ja, nur einen......weil ich eigentlich kein Rockträger bin. 
Aber ich muss zugeben, diesen hier mag ich sehr gerne und er ist super
bequem und vor allem bei heißen Temperaturen echt angenehm zu tragen.
Wobei ich diesen Jersey schon fast als zu dick dafür empfinde.
Der ist echt schon fast ein Sommersweat *find*.
Aber natürlich toll in der Qualität und vom Design her sowieso.
Ich liebe HHL-Stoffe.

So, genug geredet, hier meine Invidia....
(by the way.....warum sind Schnittmuster fast immer weiblich????? Es heißt ja DER Rock)
Also MEIN Invidia....








dazu genäht hab ich mir das Basic-Tank-Top von ki-ba-doo,
gut für mich jetzt nicht ganz so vorteilhaft, aber mei, so bin ich halt.......
Ich hab ja jetzt das Lady-Topas für mich entdeckt, das war
zu diesem Zeitpunkt aber leider noch nicht draussen....

So, ich hoff Euch hats gefallen?

Dann bis morgen.....denn Freitag ist bei mir immer Stickbär-Tag!

Euer



Kommentare:

  1. Deine Kombi ist total super geworden, und das Top kannst Du auf alle Fälle so tragen, ich find es steht Dir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nun auch kein Rockträger....aber deiner ist super und er steht dir richtig gut! Vielleicht sollte ich es doch mal wagen....aber meine Beine sind halt echt wie Kartoffelstampfer....hmpf.....ABER DU SIEHST TOLL AUS!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Kombi, gefällt mir richtig gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos und eine ganz tolle Kombi. Besonders gut gefällt mir die Lösung zum Rockabschluss. unten.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Der Stoff, die Schnitte, dein Ergebnis. Sieht bombe aus, steht dir sehr gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Stoffwahl ist perfekt. Mir gefällt es gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus!!! Steht Dir richtig gut! Und warum bist Du keine Rockträgerin - das sieht doch richtig klasse aus!!! Und mit dem Top eine super Sommer-Kombi!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. uih, mit passendem top gleich dazu. sieht spitze aus, tolle stoffe hast du gewählt. das top hast du doch unter der brust geteilt, schneid doch einfach das unterteil etwas breiter und kräusle es dran (oder kellerfalte), vllt. fühlst du dich dann wohler damit?
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll siehst du aus!!! Der Rock ist wirklich super schön und das passende Oberteil natürlich ein wahrer Hingucker. Sieht Klasse aus!

    LG Christin

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Outfit. Der Rock sieht echt bequem aus, ich hab schon ewig vor mir einen zu nähen...naja vielleicht wird das mal was! übrigens solltest du ruhig öfter Röcke tregen, es steht dir sehr gut.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen