Translate

Montag, 28. Juli 2014

Ich durfte wieder mal probenähen - für Erbsündchen!

von Erbsünde wird es jetzt auch eine eigene Kinderlinie geben - das Erbsündchen!

Das erste Exemplar ist das Sommerkleid Minina.
Ab morgen wird das Ebook erhältlich sein.
Und zwar >>>Hier<<< und >>>Dort<<<.

Wie alle Schnitte von Erbünde / Erbsündchen ist auch dieser
herrlich einfach konzipiert und sehr anfängertauglich.
Bei diesen Schnitten hat man sehr viel Gestaltungsfreiheit, sowas mag ich.
Ich hab mich für eine Variante mit Neckholder entschieden und
unten einen sehr üppigen Volant angebracht.
Im süßen Marienkäfer-Look aus Summerdream von Cherry Picking.
Die passenden Stickdateien gibt es bei Huups.
Das Tuch ist ein Ebook von NupNup.

Soooooo, und jetzt festhalten, meine Bilderflut:























Ich hoffe Euch gefallen die Bilder auch so gut wie mir selber?

Viel Spaß beim Nähen wünscht Euch Euer





Kommentare:

  1. Ganz, ganz zauberhaft!
    Die Marienkäfer-Träger vorne lieb ich ganz besonders!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    oh ich fall um, wie niedlich ist das denn geworden ... diese Stoffkombi, die Marienkäfer, die Schleife hinten, die Träger vorne mit den Marienkäferchen ... ich bin verliebt in dieses traumhaft schöne Kleid. Das haut mich total um ... schockverliebt, Schnappatmung und diese Fotos von Deinem Löckchen ... so oberniedlichst!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. TOTAL SWEEEEEEEEET... ich bin total hin+weg ganz arg süss geworden <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen