Translate

Donnerstag, 17. Juli 2014

Ich glaub ich hab MEINEN Top-Schnitt endlich gefunden!

*freu*
Nämlich das Freebook Lady Topaz von Mialuna.
Als Mensch mit oben dick und unten nicht ganz so schlimm ist man ja teilweise
echt furchtbar aufgeschmissen was zu finden, indem man nicht 
aussieht wie die Wurscht in der Pelle oder im 12.Monat schwanger.
Das ist echt der erste Schnitt indem ich mich wohl fühle, so wie er ist, ohne irgendwelche Änderungen.
Und das ist bei mir eher selten, da ich ja (z.T. krankheitsbedingt) einiges zugelegt habe :-(
Drum näh ich grad meinen Sommer-Wohlfühlschnitt rauf und runter.
Soooorrryyy für die unscharfen Fotos, aber es ist immer keiner da zum Fotografiern und
mit dem Selbstauslöser krieg ich irgendwie selten was Scharfes zusammen *lol*.

Ich hab mir letzte Woche ja gleich 3 Stück genäht.
Eine hab ich schon gezeigt, und hier die anderen beiden.
Eine aus dem tollen Woodpecker-Jersey von Bienvenido Colorido (über KDS)
und eine noch aus dem superschönen OlysDreams Paisleyjersey von Stenzo.

das Bild ist etwas unglücklich, aber naja...

 mit selbstgemachten Freu-Knöpfen!!!



die hier hab ich etwas verlängert für über die Leggings



so, das wars dann mit meinem Rums für heute!

Bis morgen dann,
Euer








Kommentare:

  1. Deine beiden Tops sind der Hammer! Ich hab heute den Schnitt ausgedruckt.....hoffentlich komm ich diese Woche noch dazu!
    Toll siehst du aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich beide super aus und stehen Dir wirklich sehr gut. Mir persönlich gefällt die erste Version noch einen Tacken besser, aber wirklich klasse. Werde ich dann wohl auch nochmal nähen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, du hast mich überzeugt; ich druck mir jetzt auch mal das Schnittchen aus; brauch nur noch ein passendes Stöffchen; da tu ich mir für mich immer soooo SCHWER :) ... aber mal schauen, es findet sich bestimmt etwas passendes :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Beide Tops sind wunderschön und stehen dir Ausgezeichnet, ich werde das am We auch mal zuschneiden :)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Alle beide schön, aber das 2. ist total toll. So verlängert mit Leggings sieht richtig gut aus. Dazu noch der tolle Stoff....
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick sieht super aus. Du überzeugst mich eindeutig, dass ich es mir auch mal nähen sollte. Das Figurproblem kenne ich zu genüge auch wenn es bei mir andersrum ist und dann das ganze noch in kleine 1,50 verpackt.
    Die idee mit den Knöpfen finde ich total toll und der Stoff ist auch der hammer.
    glg Steph

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse sehen die aus! die kn¨pfe sind der knaller! und die längere Variante gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tops sehen sehr schön aus und es ermutigt mich, diesen Schnitt auch zu probieren. Ich bin auch etwas kräftiger mit großer Brust und da ist es schwierig. Vielen Dank.
    VG, Anke

    AntwortenLöschen