Translate

Donnerstag, 3. Juli 2014

Mein kleiner Indianer wird groß.....

Mein Vorschulkind ist bald keines mehr...
und morgen steigt die große Indianer-Abschiedsparty.
Dafür brauchte er natürlich das passende Outfit.
Ich hab ihm einen Moritz genäht (KiBadoo)
und einen Kopfschmuck nach Anleitung von Hamburger Liebe gebastelt.
Leider ist mir unterm Fotografieren erst aufgefallen, 
dass ich was vergessen hab, aber egal.
Ist so auch ganz hübsch geworden. Mal sehen ob ich morgen noch schnell Lust habe, die 
seitlichen Hängerchen dran zu basteln....naja...irgendwie gehören die schon noch dazu....










So, ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt und es wird ein tolles Fest morgen.
Leider dürfen die Eltern nicht dran teilnehmen, sonst hätt ich
wohl eine tolle Fotostrecke geschossen.....schade....

Morgen gibts dann wieder was Neues vom Stickbären.
Bis dann,

Euer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen