Translate

Donnerstag, 3. Juli 2014

Mein RUMS - eine neue Sommergula

OMG ich hab schon wieder so zugenommen.......uaahaaa....sch.....
jetzt muss ich mich mal wieder ein paar Wochen zusammenreissen.
So, da kommt gleich eine neue Gula drüber.
Das ist momentan der einzige Schnitt in dem ich mich noch wohl fühle....
Menno.....
heut ist aber auch so ein Frust-Tag....mit Regenwetter und so.....
da hilft nur......

.....was Neues zum Anziehen!!!!!

So:



tolles Stöffchen, gell? Das ist Viscosejersey von der Butti......heißt Fantasy-Schmetterling.


das war´s dann auch schon wieder für heute.
Ich muss heut noch einen Indianer-Kopfschmuck basteln
fürs Kiga-Abschiedsfest *schnüff*.....hoffentlich wird das was.....

Bis bald,
Euer


und da gehts zum RUMS!


Kommentare:

  1. Deine sommergula sieht wirklich klasse aus!!! Lg vicky

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Den Stoff habe ich gestern Abend auch gesichtet. Jetzt bestelle ich ihn. Sieht nämlich gut aus. Gula steht Dir super. Da ich das mit den Kilos leider Gottes kenne, muß ich es mir doch noch bestellen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht deine Gula aus!
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir ausgezeichnet meine Süße, toller Stoff.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Genial ... alles ... Shirt, Stoff, du! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. OooooooooH Schatzilein, du siehst suuuuuper aus; steht dir TOTAL GUT!!!!!!! SUPER Stöffchen ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    hast Du?? Wo?? Ich seh nur eine strahlende schicke Frau in einer super schicken Gula ... tzzz mollige Frauen sind gemütlicher, ruhiger, entspannter und außerdem macht HUNGER böse ... und das wollen wir doch nicht oder? Ich finde Du siehst Klasse aus und nicht alle Frauen haben von Natur aus 90 60 90 Maße, muss auch nicht!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. uaaahhhh, der stoff!!!!!!! *umfall* der ist soooo toll, und als kontrast die schwarzen bündchen, hammergeil. sieht klasse an dir aus. wenn du dich rausgediätet hast, schick ich dir meine adresse..... ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Oberteil, dass dir ausgezeichnet steht!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen