Translate

Mittwoch, 16. Juli 2014

Tragefotos hinter her......Matylda!!

Jetzt schmeiß ich noch ganz schnell ein paar Tragefotos hinterher
von den süßen, neuen Matyldas.
Wenn sich mein Model schon erbarmt hat, die Teilchen probe zu tragen! *lol*

Bitte sehr:

Die Käferchen Matylda mit Bubikragen:






hinten mit süßen, roten Blumenknöpfen


Und die Matylda ohne Kragen, mit Stickerei Summerdream von Huups:



Hier die Rückseite mit den süßen Herzchen-Knöpfen:




Und hier ist noch eine gaaaaanz neue Matylda!!
Im Kokeshi-Style, da steh ich grad voll drauf *lach*
bunter gehts nicht:








Hier hab ich hinten Kam-Snaps eingearbeitet.
Das ist beim An- und Ausziehen oft praktischer als die Knöpfe,
weils einfach schneller geht.

So, und nun wird der Shop aufgefüllt!

Bis ganz bald,
Euer



Kommentare:

  1. Seeeeehr Süss deine kleine Mausi in ihren Matyldas... ich habe auch schon ne Kombi genäht aus Matylda... aber meine kleine Schneggi war die letzten Tage kränklich... mal schauen, wann sie wieder Lust auf´s knipsen hat :)

    Drüüüück dich :*
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow........zauberhaft, und wirklich zuckersüße Stoffe hast du da vernäht! Aber noch süßer finde ich deine kleine Prinzessin! Die ist ja goldig!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen