Translate

Dienstag, 26. August 2014

Der Herbst naht in großen Schritten.....

und die Langarm-Shirt-Produktion hat begonnen.
Bei uns ist es jetzt aber echt schon richtig kalt. Mit T-Shirt geht da gar nix mehr.
Und wenn ich schon mal Socken anziehe......

Da die Maus natürlich gewaltig gewachsen ist und 
die Shirts vom letzten Jahr eigentlich nicht mehr passen
mussten schnell ein paar neue Pullis her.
Ich hab erst mal 3 Bijous von RosaRosa genäht.
Bei dem tieferen Ausschnitt muss man natürlich schon noch
ein Shirt drunter ziehen.....bei dem gestreiften Hoodie hab ich
den höheren Ausschnitt gewählt, da gehts auch ohne.

Wie gewohnt hab ich wieder eine Flut an Bildern mitgebracht:

das erste ist ein Jersey-Shirt mit PonyBloom ohne Kapuze, dafür mit Kragen.
Durch das fehlende Gewicht der Kapuze wird der Auschnitt natürlich nicht nach
oben gezogen und er sieht noch weiter aus....aber mit T-Shirt drunter gehts schon.









Das nächste ist ein Jersey-Hoodie.
Da wollt ich unbedingt noch den letzten Rest
der türkisen Fly-Feathers vernähen und hab noch weinroten Interlock dazu
gefunden und den Streifenjersey, den ich nicht lange anschauen kann,
weil mir sonst ganz komisch wird......der fängt an sich zu bewegen *lol*









und die letzte Bijou ist aus kuschelig angerauhtem Sweat entstanden
mit den schönen Sommerdream-Stickies von Huups:







so jetzt sind wir schon durch....*lol*
dann schau ich noch beim Creadienstag vorbei
und noch bei der Meitlisache.

Wenn jemand übrigens noch Tipps für tolle Linkparties hat, her damit! ;-)


dann bis bald,
Euer



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    oh man, Du machst mich total fertig, was Du hier wieder alles genäht hast, raubt mir echt den Atem .. wo soll ich denn da anfangen??? Ich finde sie alle so super schön und gelungen und Deine Stoff und Farbwahl ... hach ich bin total verzuckert und Deine kleine Lockenmaus ... die haut mich sowieso jedes Mal um!

    Hach und bevor ich es vergesse, hast Du Dich beim Herbstkind denn schon angemeldet??? So Jacken braucht die Motte unbedingt oder? Und so wie ich Dich kenne, würden da garantiert wieder so super süße Sahneteilchen entstehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus, alle 3!!! Super! Da macht das Mistwetter ja richtig Spaß ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. gibt es sowas auch in grooooooooß?....sooo schön und so richtig tolle Farben um bei diesem usselwetter gute Laune zu bekommen. lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Und deine Maus ist ja wirklich so süß! Die Haare....Zuckerpuppe. Ich kann mich bei den Shirts gar nicht entscheiden, welches ich am Besten finde!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen