Translate

Montag, 18. August 2014

Die zweite neue Traumkombi für mein Mausi

Wieder aus Marie von FeeFee,
Yara von Cinderella Zwergenmode,
mit Lotharstöffchen ( Lillestoff)
und
Lothar Stickie (LilaLotta/Huups)

Heute hatten wir ein Fotoshooting am Spielplatz,
das war ein Spaß!
(meine Nerven..... *lol*)
Dafür sind doch einige schöne Bilder entstanden.
Bitteschön:



















Das Schnittchen ist echt so der Knaller.....
und der Lothar sowieso.
Eigentlich mag ich alles von LilaLotta sehr gerne.
Oft auch erst auf den zweiten Blick *lach*
Bei Lothar dachte ich erst auch, ach neee den brauchst du jetzt
nicht auch noch......aber je öfter ich ihn sah, desto mehr brauchte ich ihn *lol*

So, Schluss für heute.
Hats Euch gefallen? Dann freu ich mich über einen netten Kommentar.
Bis bald,
Euer






Kommentare:

  1. Hach!
    Schön!
    Ich nähe auch gerade eine Marie (zweilagig)

    LG SImone

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooooooo goldig... haben wir uns etwas abgesprochen *lach* bei mir gibt es auch ganz bald ein Lotte Outfit... da können die zwei Girlis im Partnerlook gehen ;)

    Dickes Bussi
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Echt traumhafte Marie.... Wie auch schon die erste!
    Und die Stoff- und Stickkombination ist der Hammer! ......da ging es mir so wie dir: erst ah nein, brauch ich diesmal nicht und dann..... uuuuuunbedingt haben wollen ;-)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. echt wunderschön!!! Der Schnitt, der Stoff und die Kleine auch :) und das mit dem "HabenwollenaufdenzweitenBlick" kenn ich nur zu gut...*seufz

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder ein totaler Knaller!! Gefällt mir sehr gut die Kombi! Die Bilder sind fantastisch!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaanz Tolle Kombi...<3 <3
    Sehr schöne Maries hast du gezaubert.. <3
    Ganz liebe grüße
    Janine

    AntwortenLöschen