Translate

Donnerstag, 14. August 2014

Ein RUMS für mich - eine Malou - ein Ewigkeits-UFO

Endlich hab ich dieses Ewigkeits-UFO fertig gemacht.
Ich hab mir letzten Winter schon diese Malou (ki-ba-doo) genäht.
Aber da hat sie mir gar nicht gefallen. Ich hatte einen selbstgebastelten Kragen 
dran gemacht und der war irgendwie gar nicht schön.
Und etwas sackig kam sie mir auch vor.
Jetzt pass ich komischerweise besser rein.
Entweder ist der Pulli über die Monate hinweg geschrumpft,
oder........ ja leider trifft wohl eher das oder zu.
Auf alle Fälle hab ich den hässlichen Kragen abgemacht und die
Original-Kapuze dran, mit lecker Ösen auf Jeans-Fleckerl
und eine selbstgebastelte Jeans-Bauchtasche
mit meinem Lieblingszwerg Carlitos von LilaLotta/Huups.
Leider leider noch ohne Tragebilder, weil das Ding wirklich vorhin eben erst
fertig geworden ist. Wenn ihr alle ganz lieb bettelt, 
werd ich evlt. noch Tragefotos machen. Ich hoff ja sehr der Hoodie
sieht auch gut aus, ich hab ihn nämlich noch nicht mal anprobiert im 
fertigen Zustand!!! So frisch von der Nadel ist der.....

So da isser nun mein gutes Stück:





So na hoffentlich passt der jetzt. Werd ihn morgen gleich anprobieren.
Jetzt ist es schon bald Mitternacht und ich 
wart natürlich gleich noch auf den
(wer nicht weiß was das ist, soll doch gerne drauf klicken *lol*)

Na dann bis bald,
Euer



Edit:

Hier das versprochene Tragefoto.
Mit Bündchen nach oben geklappt, ist zur Jeans besser, Bündchen unten ist gut für Leggings.
Und das weiße Kordelband werd ich glaub ich lieber noch gegen ein schwarzes austauschen.
So:





Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Schnitt auch nach wie vor und werde bestimmt für den kommenden Herbst auch noch mal ran. Deine Kapuze sieht jetzt super aus. Der Stoff ist auch toll.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Malou und dein Kragen ist HAMMER!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist kein Kragen!!!! Den hab ich ja abgemacht *lol*

      Löschen
  3. Oh die sieht ja schön aus, deine Malou. Und toll, dass dieser tolle Hoodie nun kein UFO mehr ist :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden, den Kragen find ich auch am tollsten. Die Stoffkombi mag ich auch.



    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist jetzt die Kapuze, kein Kragen! *lol*

      Löschen
  5. Deine Malou ist toll geworden, bei mir liegt das Schnittmuster auch schon eine Ewigkeit, hoffe für den Herbst wird es endlich klappen, mit dem Kragen ist er nämlich richtig toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje ich muss wohl echt noch Bilder von hinten machen........der Text selber schein nicht auszureichen *lach*......

      Löschen
  6. TRAGEBILDER!!!!!!!!!! UNBEDINGT!!!
    Sieht toll aus deine Malou. Ich liebe den Schnitt auch und werde mir für den kommenden Winter sich auch nochmal so ein-zwei nähen.
    Der Stoff ist traumhaft!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Wenn ich nicht schon gefühlte 1000 ungenutzte Schnittmuster hätte, die auf Verarbeitung warten, würde ich mir Malou auch direkt holen! Wo hast Du denn dieses tolle breite "Schnürband" her?
    Schöne Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind Schuhbänder "Phat Laces" Gibts bei Am++on oder E+ay.

      Löschen
  8. Oh der sieht toll aus. Bitte bitte ein Tragebild :-)
    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Oh der sieht so toll aus. Besonders die Kapuze gefällt mir richtig gut, also unbedingt tragen und nochmal Fotos zeigen. Ist das eigentlich ein richtiger Sweat oder eher ein Jersey? Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist angerauhter Sweat, also richtig kuschelig für die kommende Jahreszeit.

      Löschen
  10. Wirklich sehr schön geworden! Ich mag ja immer noch den Stoff ganz besonders...
    Ich bin zwar kein Fan von so großen aufgesetzten Bauchtaschen, aber diese ist toll...

    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    das ist ja zuckersüß geworden mit dem Zwerg :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der ist ja toll. Die Tasche mit dem Zwerg ist zucker!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  13. Anziehen!!! Zeigen!!! Aber zackig ;-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  14. Hehe, ich will die Malou auch angezogen sehen, so ist sie ja schon echt schön!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Stoffwahl!!! Her mit den Tragefotos!;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Hammermäßig, ein absolutes Traumteil!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. coooles Teil! würd ich gern mal getragen sehen! glg Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Wo sind die Tragebilder!!!! Und schöner "Kragen"*lol*! Ne....hab schon kapiert, is ne Kapuze! Aber schön!!!;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen