Translate

Montag, 11. August 2014

Guten Morgen am Montag! Mit einer neuen Stickdatei von Tinimi

Hallo meine Lieben.
Heute darf ich Euch eine neue Stickdatei von Tinimi vorstellen.
Naja so ganz neu ist sie nicht. Ein paar Elemente sind aus der
alten Love-Bug Datei mit dabei.
Und die tollen Love-Bugs (Retro-Käfer-Autos) selber sind jetzt sogar als Freebie erhältlich!!!
Zu den Dateien und Freebies gehts hier entlang: >>>KLICK<<<

Ich hab ein paar Jolly-Röcke (Ebook von Farbenmix) genäht,
die demnächst ins Shöpchen wandern werden.
Hier sind meine bunten Bilder:

























So, viel Bunt für heute.

Dann bis bald
Euer




Kommentare:

  1. Wow, die sind ja wunderschön! Die Farben, die Stöffchen, die Stickdateien - perfekt!
    Mit gefällt deine Farbenfrohe Näherei, deshalb habe ich dich auch vor ein paar Wochen entdeckt und bleibe gerne.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    oh man, warst Du wieder fleißig, da ist wirklich ein Röckchen schöner und bunter als das andere ... ich könnte mich gar nicht entscheiden, welcher der schönste ist. Sie sind einfach alle traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen