Translate

Sonntag, 17. August 2014

kleine Fotosession mit meinem Mausi

Ich glaub, das könnte unser Lieblings-Herbst-Schnittmuster werden.
Die Marie von FeeFee.
Ich bin total begeistert. Ich war von den Probenähmodellen 
schon total geflasht, also hab ich es mir gleich gekauft.
Total toll. Ich hab gleich 3 auf einmal genäht.
Eins darf ich Euch noch nicht zeigen, denn da kommt eine neue Stickdatei drauf....
und für das andere muss ich noch die passende Leggings zusammenbasteln
und dann Fotos machen. So aber nun unsere 1. Marie-Kombi
mit Hafenkitz (Alles-für-Selbermacher):























Schnittmuster Kapuzenkleid: Marie von FeeFee
Schnittmuster Legging: Yara von Cinderellas Zwergenmode
Hafenkitz-Popeline: von Alles für Selbermacher
Wolken-und Streifenjersey: von Aladina

Im Übrigen find ich das ist die perfekteste Kapuze, die ich je genäht hab. 
Die fällt einfach sowas von schön.....

Ich hoffe Euch hats gefallen?

Dann bis bald,
Euer




Kommentare:

  1. Sooo schööön! Ich sitze auch gerade an einer Marie :-) ein traumhaftes SM!
    Viel Spaß weiterhin,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus und die Fotosession ist auch richtig gut gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd!! Steht deiner Maus ausgezeichnet!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. So schick!!! Das Kleidchen, aber auch Deine Maus! Viel Spaß beim Nähen der nächsten Kombinationen ;-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das ist eine der schönsten Maries die ich bisher gesehen habe und sie passt super zu deiner Maus :-)

    AntwortenLöschen