Translate

Sonntag, 31. August 2014

Monkey Tile Stitches - von Bienvenido Colorido und Zaubermasche!

......durfte ich probesticken.
Vor ca. 2 Wochen (oder 3?) ich und mein Zeitgefühl.....
entstand diese zauberhafte Kombi, ganz nach Wunsch der Prinzessin, in LILA
(momentane Lieblingsfarbe)
aus einer Marie von FeeFee, Yara-Legging von CZM und Bandito-Kopftuch von Farbenmix.
Die Monkey-Tile-Stitches gibt es jetzt ganz neu bei der Zaubermasche.
Passend zum neuen Monkey-Tile Jersey von Lillestoff.
Das Design stammt von Nelly von Bienvenido Colorido.

Und hier wieder meine gewohnt tausend Bilder:





























Ich liebe diese Farben!
Das wars dann wieder für diesen trüben, faden, verregneten Sonntag.
Ich hoffe noch sehr auf einen schönen, sonnigen Herbst...... *Daumendrück*

bis bald,
Euer




Kommentare:

  1. So ne coole Kombi! Ich liebe sie auch diese Farben! Wann krieg ich meine Maus vom Alles-Rosa-Tripp wieder runter?!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir genauso wie die ungewohnte und frische Farbzusammenstellung. :-D
    Ganz toll!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Boah - also auch wenn der Blogeintrag ein paar Tage alt ist - da muss ich trotzdem noch was zu schreiben... Ich liebe ja diesen Znok-Stoff - vor allem in dieser Farbzusammenstellung!! Aber wie du den mit anderen Stoffen kombiniert hast, ist der HAMMER! Der Schnitt passt auch super dazu und - ach einfach alles! Das ganze Gebamsel da dran und die Mütze und und und... Bin echt schockverliebt... So und jetzt hab ich mich erst mal als Stalker eingetragen :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen