Translate

Sonntag, 24. August 2014

Ups ganz vergessen......

.....ganz vergessen
hab ich am Freitag die neue Freitags-Datei vom Stickbären 
vorzustellen. Die Ferien bringen meinen Terminplan
gewaltig durcheinander.....
alle gehen spät ins Bett und schlafen sehr lange (sogar die Kinder!)
Teilweise weiß ich gar nicht, welchen Wochentag wir haben.
Termine sind sehr reduziert und ich bin total planlos *lol*
Und schwups ist es schon Sonntag und da war doch noch was.....

Also meine Lieben, das große Notfalltäschchen gibt
es seit letzten Freitag neu im Stickbär-Shop und ich hab mir zwei gestickt.
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen:













super pratkisch, schnell alles sauber verstaut und in die große Tasche gepackt.
Da hat man immer alles dabei was man so brauchen könnte,
und nix purzelt unschön in der Handtasche rum.
Und das beste: Sie sind uuuunglaublich schnell gestickt.
Da kann man leicht ein paar auf einmal machen.

So, das wars schon wieder für heute.
Heut muss ich noch meine große Stickie verpacken,
denn die wird am Montag abgeholt zur Wartung.

Na denn bis bald und viel Spaß beim Sticken

wünscht Euch Euer





1 Kommentar:

  1. Die Idee habe ich schon beim Stickbären gesehen. Deine Beispiele dazu finde ich wunderschön. Eine tolle und praktische Sache ist das!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen