Translate

Freitag, 8. August 2014

Voll im Ferienmodus und fast den Freitag vergessen *lol*

Dabei muss ich Euch doch unbedingt zeigen, wie es mit 
meinem Jahresquilt weitergeht. Ab heute gibt es nämlich den
Und meiner sieht so aus:





und das sind die beiden ersten zusammen......da kann man sich vielleicht schon
vorstellen, wie das ganze Teil dann mal wirken wird.
Sehr fröhlich in Bonbonfarben.

Wie man sich den ganzen Quilt dann letztendlich vorstellen muss, 
hab ich ja >>>hier<<< schon erklärt, bei meinem Post über den Juli-BOM.

Ich hoffe sehr, dass ich auch durchhalte und alle mitsticken und dann zusammennähen kann.
Ist ja schon ein Wahnsinns-Projekt (für einen Nicht-Quilter wie mich *lol*).

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Sticken und Nähen und Quilten!!!

Bis bald
Euer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen