Translate

Mittwoch, 17. September 2014

Die neuen Dateien von Tinimi!

......sind schon ein paar Tage online,
und ich hab leider auch nur ein Mini-kleines Beispiel geschafft zu sticken,
denn meine Maschine war lange weg zur Reparatur....

deshalb nur was ganz ganz Kleines, im wahrsten Sinn des Wortes von mir.

Eine Frida-Hose vom Milchmonster in der Gr. 56.

Bestickt mit schönen Sternen aus der Serie 





und dann gibts noch eine zuckersüße, neue Datei
namens Minna & Tim, die sehr schnell gestickt ist:



und das wars dann auch schon wieder von meinem schnellen Post...   ;-)

bis moooooorgen dann!

Euer






Kommentare:

  1. Klein, aber OHO! Eine tolle Hose ist das! Mit einem wunderschönen Stern ;-)!!!!
    Es gibt immer viel zu viel zu tun... wenn dann noch die Maschinen eine Pause brauchen - geht es sich nicht immer so aus, wie man das wünscht. Schöne Stickdateien sind das.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist total niedlich geworden! Und Minna mag ich besonders gern, wieder mal sowas, wo ich mir denke, ich hätte soooo gerne eine Sticki, seufz.

    AntwortenLöschen