Translate

Dienstag, 16. September 2014

Mein Baby ist jetzt groß!

Heute war ein großer Tag 
für meinen großen Junior.
Der erste Schultag.
Diesmal gibt es keine genähte Klamottenkombi.
Ich hab hier "nur" die Schultüte selbst genäht.
Aber da ja das Fotografieren auch zu meinen
Leidenschaften gehört, hab ich jede Menge Fotos gemacht.
Hier im Blog ist die Bildqualität ein bissl besser als 
auf Facebook, deshalb hier nochmal die Bilder für Euch.....



























Jetzt muss ich mich erst mal an das Schulkind-Dasein gewöhnen.....

Am Donnerstag gibt´s dann wieder was Genähtes von mir!

Bis dann,

Euer



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung! Hübsche Fotos hast du gemacht - dein Großer ist knuffig!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche deinem Schulkind alles Gute, viel Glück, Spaß und Erfolg in der Schule!!!
    Übrigens...klasse Fotos und suuuperschööööne Zuckertüte!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen