Translate

Donnerstag, 25. September 2014

Oh Mamacita you drive me crazy....... im Partnerlook!

Eigentlich wollt ich Euch heute ein anderes meiner Mamacita-Modelle zeigen, 
aber da ich am Sonntag noch was gebastelt hab,
werd ich das vorziehen und Euch heute gleich zeigen.

Meine neue Mamacita in Shirtlänge mit Kapuze....

und für meine Maus, die gleiche Rosita mit langen Ärmeln.

Die Mamacita von Bienvenido Colorido gibts seit Dienstag als Ebook bei Farbenmix.

Und die langen Ärmel für Rosita als gratis Add-On, ebenfalls bei Farbenmix.

Genäht aus Lillestoff Sakura Dotties.

Unglaublich, aber ich habe noch nie eine Mama-Tochter-Kombi genäht.

Das ist also unsere erste.

Und meine Maus hatte viel Spaß damit, das selbe anzuhaben wie die Mama.






















und diese Fotos hier unten hat meine Maus gemacht (4 Jahre) super, oder?
Ganz schön stürmisch war´s draussen....
es herbstelt sehr bei uns.....






So, das wars dann auch wieder für heute....

nächste Woche hab ich noch einen schönen Rums für Euch....

schaut vorbei, ich freu mich!!!

Übrigens würd ich mich auch sehr freuen, wenn du dich oben links unter den ganzen Labels  in die Mitglieds (Leser-) Liste eintragen würdest! 

Bis bald,

Euer


Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    Du siehst klasse aus und schön wie Ihr beide strahlt!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ihr zwei !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich süß!!! tolle stöffchen und farben! lg

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, so süße Mama-Tochter-Bilder! Euer Partnerlook ist super.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Super Kombi!
    Und die Farben stehen euch Beiden total gut :-)
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur : HAMMER! also echt sandra, damit hast du alles übertroffen: ich mein, in einem kontest müsste man dir unlauteren wettbewerb unterstellen! ein blondgelocktes engerl auf diesen coolen fotos sticht natürlich alles aus ;)
    eure shirts sind ein traum, da passt alles! die fotos einfach nur schön!
    vielen dank meine liebste sandra! achja, und müsstest du nicht erwähnen dass "mamacita" auf deinem mist gewachsen ist? ;)
    besitos, nelli

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Super Fotos von Euch beiden und die Shirts sind der Knaller!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht so klasse aus und die Fotos sind der Hammer. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ihr zwei seht so süß aus! Toller Stoff! Die Fotos sind super!
    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Ihr zwei seht klasse aus!!!!
    Und die Fotos sind wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Ihr schaut so süß aus, ihr beiden! Und die Fotos sind sooooo schön!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh ein super combi fur mama und tochter!
    Und schone bilder davon!

    AntwortenLöschen
  13. Schnuffig - Eure Fotostrecke und der Partnerlook.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Total eure Mama-Tochter-Partnerlook Shirts. Da bekommt man richtig Lust selber sowas zu nähen.

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Eurer Partnerlook ist super und deine Bilder sind toll. Und auch von deinem Blog bin ich begeistert. Ich werde jetzt mal dabei bleiben und dich beobachten, was du noch für schöne Dinge zauberst.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. gefällt mir so gut, dass ich mir jetzt doch noch die beiden e-books kaufen musste, vorbei ist es mit der selbstauferlegten Beherrschung ;-D) LG Claudia

    AntwortenLöschen