Translate

Samstag, 20. September 2014

Probenähen für Bienvenido Colorido / Farbenmix - Mamacita!!!!!

Ich durfte wieder Probenähen für die liebe Nelly

"Mamacita" 

ist die große Version des beliebten Ebooks "Rosita",
und ist ab kommenden Dienstag bei
erhältlich.

Und ich sags Euch, dieser Schnitt ist ein Must-Have!!!
Ich hab ja schon viel genäht, aber der ist so toll. 
Ich liebe ihn. Hätt ich mehr Zeit, würd ich ihn rauf und runter nähen.
Bisher hab ich nur 2 Versionen geschafft
und davon zeig ich Euch heute meine erste, die Halbarmversion
in Tunikalänge mit Kapuze und Eingriffstaschen:





genäht in Gr. 48
Stoff: Woodpecker-Jersey von Bienvenido Colorido via KDS
Streifenjersey: Aladina


Ich sags Euch echt....... ich liebe den Schnitt!
Meine zweite Version ist auch so toll geworden. 
So richtig zum Wohlfühlen.
Die zeig ich Euch dann am Donnerstag, klar, oder?

Und wenn ich es irgendwie schaffe, werd
ich mir dieses WE noch eine zusammenbasteln. 
Der Stoff würde schon bereit liegen.
Aber da ich momentan wieder an 3 Projekten gleichzeitig arbeite
und auch noch ein paar Bestellungen da liegen hätte
und ich eigentlich heute auch noch den Kühlschrank auffüllen 
sollte und drindend Wäsche waschen, und und und...... weiß ich noch nicht obs klappt.
Mal sehen.....

bis spätestens Donnerstag dann, meine Lieben!

Euer



Kommentare:

  1. Absolut toll deine Mamacita ... und das Stöffchen dazu ... herrlich! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön!
    Ich denke den Schnitt muss ich mir auch noch holen :-) Vielen Dank für die tolle Inspiration, ich lese hier sehr gerne mit seit ich über deinen Blog gestolpert bin!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine soooooooooooooooo schöne Mamacita, liebe Kuschelsterndal!!! <3
    GGGLG!!

    AntwortenLöschen
  4. ein geniales teil und soooo coole fotos! danke, liebe sandra!!!!
    liebeste grüße,
    nelli
    ps. rosa und ich haben grad die wiesen im hintergrund bewundert: heimat! das nächste mal muss aber ein kaffee sein!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht klasse aus und steht Dir toll! Ich warte dann mal auf Dienstag :-).
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll geworden! Der Schnitt steht dir aber auch sehr gut...eine 48...hätt' ich jetzt nicht gedacht! Ich freu mich schon auf den Schnitt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Mamacita ist das geworden! Und wenn der Schnitt so wandelbar ist, kann man immer wieder neu zaubern, super!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön!!! Steht dir super und die Stoffkombi ist der Hammer!!! Klasse Teil!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, die Mamacita gefällt mir super gut. Erstmal steht Dir die Farbkombination total gut und der Schnitt sieht richtig klasse an Dir aus. Ist das denn jetzt die ausgestellte Form? Ich hab ja ganz dringend gehofft, dass es diesen Schnitt auch für uns Große geben wird. Ach freu mich schon. L G Rike

    AntwortenLöschen
  10. Soo schön, du hast mich grad ganz arg inspiriert, den Schnitt muss ich wohl haben:)) Und noch dazu hab ich auch grad deinen Blog neu entdeckt und werde ganz bestimmt wiederkommen:)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Total schön!die Farbkombi einfach suuuuper :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Boah - diese Mamacita ist eine meiner Favoriten! Ich hab den Stoff ja auch noch in großer Menge hier liegen... Vielleicht sollte ich auch - in nächstem Sommer??? Mal von meinen braun-beige-grün Tönen weg und mutig bunt nähen?? Auf jeden Fall steht DIR die Farbe super und ich mag besonders die lange Form mit Kapuze und Tascheneingriffen... Ich muss mir die Fotos immer wieder anschauen - so toll...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen