Translate

Dienstag, 16. September 2014

Was Neues - in geballter Ladung!

Mädels, mich hat die Probenäh-Lust wieder gepackt
und ich war in letzter Zeit sehr fleißig. 
Einige Projekte werd ich Euch in den nächsten Tagen
und Wochen hier vorstellen.
Heute zeige ich Euch gleich 4 (in Worten: Vier) neue
Ebooks von Cinderella Zwergenmode,
kombiniert zu einer ganzen Herbstkollektion.

Die Ebooks
Yoko (Leggings mit Seitenstreifen)
Lenia (gepatchtes Jerseyröckchen in gerader Form)
Shania (Patchshirt mit Tropfenausschnitt)
und Maje (Weste mit Reißverschluß)
gibt es ab sofort
zu kaufen.

Und das ist unsere kunterbunte Herbstkombi:

























Ebooks: alle von CZM
Stoffe: von Aladina

Zucker, oder? Ich mag diese Kombi total gerne.
Auch ohne Stickmaschine konnte ich mich richtig
austoben. Mit Häkelblumen von der Oma und 
jeder Menge bunter Knöpfe.

Ich hoffe Euch hat´s gefallen?

Dann bis bald!
Am Donnerstag gibts wieder was Neues für Mami ;-)
Bis dann,

Euer



1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    gefallen? Das sieht so zuckersüß aus ... ich schmelze dahin. Wie ein kleines Äpfelchen und die Häckelblumen und das Bäumchen und ... hach die Kombi ist einfach so süß.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen