Translate

Samstag, 11. Oktober 2014

Die süßen Schneekitz sind bei uns eingezogen!

Ich freu mich sehr sehr sehr sehr!
Denn ich darf jetzt auch Designbeispiele für


nähen
und für 
 Probesticken und Plotten.

Und einen besseren Einstieg als mit den megasüßen
Schneekitz und den Winterkitz könnt ich mir gar nicht vorstellen.
Ich muss sagen, ich habe selten soooo schönen Stoff in den Händen gehabt,
vom Design her, als auch von der Qualtität.
Ein ganz wunderbar weicher, sehr stretchiger Baumwollsweat.
Fühlt sich supertoll an.
Und meine Maus war hellauf begeistert als sie ihre "Babyrehe" gesehen hat.
Als erstes hab ich den türkisen vernäht. Den Schneekitz.
Der wunderbare Korallen-farbene Winterkitz kommt nächste Woche dran.
Das süße große Kitz ist übrigens aus der neuen Plott-Datei von Nikiko.
Das gibt´s entweder bei Nikiko selbst oder auch bei Alles-für-selbermacher.
Und hier sind meine Bilder:






















Schnitt Hoodie: Lou von KiBaDoo, Schnitt Mütze: Berra von KiBaDoo


Ich freu mich schon sehr auf den anderen Stoff.....
mal sehen was ich draus zaubern werde...
ein bisschen was hätt ich schon im Kopf... mal sehen.

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder.
Und ihr schaut bald wieder vorbei.

Und für alle, die traurig sind weil sie beim ersten Schwung nix abbekommen haben:
Keine Sorge, es wird nachproduziert, und ihr könnt den Stoff sogar jetzt
>>>hier<<< vorbestellen!!!

Bis dann,

Euer

linked to: Meitlisache

Kommentare:

  1. Schnappatmung.... Ist das ein traumhaftes Set! Einfach perfekt! <3

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist super und was du daraus gemacht hast, ist der Knaller!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. das Kleidchen sieht so kuschelig aus, ein Traum!

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich zauberhaft zuckersüüüüß!!!!! und wo hast du den tollen Teddyplüsch her? Brauch ich auch noch!lg

    AntwortenLöschen