Translate

Freitag, 24. Oktober 2014

Die Winterkitz von Alles-für-Selbermacher nach dem Design von Nikiko

heute gleich noch einen hinterher ;-)

Ich durfte ja auch ein schönes Beispiel für die Winterkitz 
von Alles-für-Selbermacher nähen.
Den Stoff könnt ihr hier bestellen: >>>KLICK<<<

Meine Maus und ich haben wieder mal eine Schnellmalzwischendurchdafürabermega-Fotosession
hinter uns und rausgekommen ist wieder mal eine wahre Bilderflut.
Infos zu Schnitten etc. findet ihr unten am Ende des Posts.
Los gehts:







































ja, ich denke es war ein gelungener Nachmittag *freu*

Hier noch die Infos zu den Sachen:
Kleid: Ebook Marie von FeeFee in 2lagig
Legging: Ebook Yara von Cinderella Zwergenmode
Stulpen gehäkelt frei Schnauze, 2vordere/2hintere Reliefstäbchen,
 oben und unten 2 Reihen FM
Mütze: nach Freebook Reliefmuster Schirmmütze von Chic in Strick, leicht verkleinert
toter Wolf: gabs beim roten Textildiscounter (ja Mann, echt...Polyester)
Plotterdatei Schneeflocken: aus der Schneekitz-Serie von Nikiko
Schuhe: wieder mal vom Katalog-Schweden mit den zwei Buchstaben
Winterkitz-Sweatshirtstoff von Alles-für-Selbermacher
Uni- und Ringeljersey von Aladina

So.... fertig.
Wenns Euch gefällt, freu ich mich über einen netten Kommentar!

Bis bald meine Lieben!

Und hier muss ich natürlich auch noch schnell verlinken:



Euer
kuschelsterndal



Kommentare:

  1. Wowo!!!! .....mal wieder hammer geile Bilder !!!! ...hammer geile Klamotten und Acessoires .....sorry die ausdrucksweise....aber ist so ....*lach*

    Super !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir, sogar sehr!
    Bist ne coole Type!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow ich flipp aus; wie genial ist denn bitte diese Kombi... mir fehlen die Worte bin verliebt ... sooooooooooo schön ♡♡♡♡♡
    glg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hammer-mäßige Kombi und wundervolle Bilder, bin so was von begeistert!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!!! Wahnsinn!!! Was für ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, was für ein cooles Outfit! Das Kleid ist der Hammer,und die Mütze erst! Ganz toll! Und du hast zwei ganz hübsche Kinder, das muss ich echt mal sagen! :o)
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch einen Kommentar hinterlassen...ABER....ich bin sprachlos! Einfach nur WOW....so eine schöne Kombi. <3 <3
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Das ist soooo eine tolle Kombi geworden, der Kitzstoff in Mischung mit Braun ist der Knaller, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Und die Stulpen und Mütze erst, Wahnsinn!

    Und dann ist dein Töchterlein auch noch sooo ein hübsches Model.

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu so viel schönem auf einem Fleck, grins, Sophina

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial. Soo toll kombiniert. Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, das Outfit ist super! Das Kleid habe ich auch auf meiner Nähliste! Auch die Mütze ist klasse! Was ist das für ein Häkelmuster, gibt es dazu eine Anleitung - die Omi steht schon in den Startlöchern;-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen