Translate

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Endlich Rumstag und ich darf Euch meine Ira zeigen!

"Ira" ist ein neues Ebook von Erbsünde,
das ich wieder probenähen durfte,
und seit gestern >>>hier<<< erhältlich.
Ein Jacke, sehr einfach im Schnitt gehalten, aber
enorm variabel zu Nähen. 
Egal ob ganz ohne Kragen, mit schmalem Kragen,
mit breitem Kragen oder mit Kapuze.....
viele verschiede Verschlussvarianten sind möglich.
Die Ecken unten vorne können entweder gerade gelassen werden,
dann fallen sie schön zipfelig, oder können auch abgerundet werden,
so wie ich es gemacht habe.
Ich habe meine Ira aus Double-Fleece genäht,
in hüftlanger Form, mit abgerundeten Ecken und mit großer
Kuschelkapuze. Meine nächste soll zipfelig mit Kragen werden.
Sobald es meine Zeit wieder zulässt, denn momentan nehm ich grad
an megavielen, supertollen Projekten teil, und da möchte 
eines nach dem anderen natürlich abgearbeitet werden
und das dauert natürlich.....denn ich will ja immer mein Bestes geben....

IRA ist nicht nur ein nett klingender Frauenname, und hat auch nichts
mit einer Terrororganisation oder so zu tun *lach*
Nein, es ist wiederum eine der sieben Todsünden,
nach denen Erbsünde ihre Ebooks benennt.
Ira bedeutet: Zorn, Wut, Rachsucht....

also, wenn dich die Nähwut packt, dann mach dir eine Ira ;-)

So genug gelabert, hier sind meine Bilder:

(ja sorry, hatte gerade Lust was Halloween-mäßiges zu machen) *lol*


Hier dann nochmal in normal *lach*







Ich wünsch Euch viel Spaß beim IRA-Nähen

und schaut bald wieder bei mir vorbei!

Ich schau jetzt noch bei RUMS vorbei...

Bis dann,

Euer







Kommentare:

  1. Wow, wie kuschelig, ein richtiges Herbstteilchen :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr super geworden! Bin mal gespannt auf Deine weiteren Varianten.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst spitze aus und die Jacke ist einfach toll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, krass das erste Bild...grusel...
    Die Ira ist echt ne tolle an Dir;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Super coole Jacke...die Punkte sind toll...aber das erste Bild uUhahh da bekomme ich echt Angst. Toll bearbeitet. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke steht dir super gut und ist sowas von schön....... würd ich direkt so auch nehmen :)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht die Jacke aus und für das jetzige Wetter genau das Richtige!
    Steht dir ausgezeichnet!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Jacke, die dir richtig gut steht.
    Das wäre auch etwas für mich.
    LG Marion

    AntwortenLöschen