Translate

Freitag, 31. Oktober 2014

Freitag - endlich wieder Stickbärtag bei mir!

Letzte Woche hab ich ja krankheitsbedingt nicht mitsticken können,
aber dieses Mal bin ich wieder dabei.
Mein großer Jahresquilt ist wieder um einen Block größer geworden.
Der November-BOM ist ab heute beim Stickbären erhältlich.
Die Seitenstreifen musste ich zeittechnisch wieder mal weglassen.
Was natürlich voll doof ist, weil ich dann einmal sehr viele auf einmal 
nachmachen muss. Ich werd das bald mal aufholen müssen.
Die letzten drei Blöck mus ich noch "be-streifen" *lol*

Ehrlich gesagt hab ich ja jetzt schon ein wenig Schiss vorm
Zusammensetzen der ganzen Blöcke. Ich hab Angst dass bei mir alles
krum und schief wird *lach*. Ich hab ja noch nie so einen großen Quilt gemacht.
Aber irgendwie wird das dann schon klappen.

So und hier nun meine Bilder für den November-Block:







Das wars dann auch schon wieder für heute.
Bis bald,

Euer
kuschelsterndal

1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich! Und ich bin immer noch irre gespannt auf den fertigen Quilt! Bin gerade selber bei der Ideensuche für einen Quilt im nächsten Jahr, würde das sooo gerne mal angehen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen