Translate

Freitag, 10. Oktober 2014

Guten Morgen meine Lieben...... heute gibts was Baumeliges!

Die neuen Taschenbaumeleien vom Stickbären sind ab
heut im >>>Shop<<< zu haben.
Die find ich super, denn die kann man immer wieder gebrauchen
und vor allem in allen möglichen Styles anfertigen.
Ich hab mir erst mal einen ganzen Haufen im
Trachtenstyle gemacht. Mir war einfach danach.
Könnte sie mir aber auch super schön in Jeans mit Neonfarben 
vorstellen, dazu bunte Lollipopknöpfe und schöne Schleifchen.
Die Anhänger kann man wunderbar pimpen mit allem möglichen was man so rumliegen hat.

Das hier sind meine:
















Süß oder? 
Jetzt muss ich mich mal noch kurz auskotzen über unsere sch* Internetverbindung hier.
Ich habe jetzt fast eine halbe Stunde gebraucht, um diese Bilder hier hochzukriegen.
Das kanns ja wohl nicht sein.... Wir leben hier ja mitten in der Pampa, 
Hightspeed-Verbindungen kennt man hier nur aus der Werbung....
Wir überlegen uns so ein Satelliten-Internet zuzulegen. 
Kennt das jemand von Euch? Habt ihr da Erfahrungen?
Ist das schnell??? 
Denn bei diesem Tempo macht das bloggen nur halb so viel Spaß. 
Was man in der Zeit alles machen könnte.....
Nunja..... wir werden sehen.

So und weil heute Freitag ist, und es am Freitag eine ganz neue Linkparty
gibt, bei der man seine Probewerke zeigen darf,
schau ich da natürlich gleich mal vorbei, bei:



Dann bis bald,
Euer 



Kommentare:

  1. Die taschenbaumler sind soooo süß geworden, irre! Was machst du jetzt mit den ganzen Schätzchen? Hast du dankbare Freundinnen als Abnehmer?

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die werd ich hoffentlich verkaufen können auf den Weihnachtsmärkten die dann bald kommen....

      Löschen
  2. Einfach zuckersüüüß ... die Baumler würden auch bei mir wunderbar baumeln ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. ....die sind ja schick geworden ...vorallem die Bärchen ! <3 ...

    Danke für´s verlinken !

    Sonnige Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen