Translate

Freitag, 24. Oktober 2014

Heute endlich mal wieder was für Jungs!

Hallo meine Lieben!
Ich meld mich wieder zurück von den leblosen....*lol*
Ich war die ganze Woche krank und bin total flach gelegen, aber 
so langsam gehts wieder bergauf.
Deshalb möcht ich Euch auch gleich noch zeigen, was ich schon vor
ein paar Wochen genäht hab.
Ich hab Euch ja letzte Woche schon das neue Cato-Ebook
von Cinderella Zwergenmode vorgestellt.
Für meinen großen hab ich auch eine extrem coole Version
genäht mit passender BeanieMe und den tollen USA-Stickdateien von Tinimi:




















damit schau ich noch hier überall vorbei:

das wars dann wieder für heute!
Ich hab noch einiges aufzuholen.....wird ein stressiges Wochenende werden.
Bis bald,
Euer

kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Wow, so ein cooles Shirt und mit dem passenden Beanie.......
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool... Vor allem wie süß-cool er dabei guckt! Zum fressen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder besser geht ... Dein Shirt und die Mütze sehen toll, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr, sehr schön, ähhh cool ;-). Wow!
    Und schön, geht es dir wieder besser, krank sein ist einfach doof.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. WoW!!! Seeeehr cool <3
    Die Kombi gefällt mir ausserordentlich gut!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen