Translate

Montag, 6. Oktober 2014

Huhu!!!! Noch jemand da?????

Nicht dass ich hier umsonst meinen Senf an die Welt abgebe, ne???
*lol*

Ich darf Euch heute zwei neue Stickserien von Tinimi vorstellen.

Einmal für Mädels und einmal für Jungs ;-)

Miss Lollipop ist ein ganz freches Ding:


und die USA-Serie ist megacool und erinnert ein wenig an Air-Force-Piloten....
auf jeden Fall extrem cool für größere Jungs:


AAAber meine Bilder zu der USA-Serie sind noch ein wenig gemeingeheim.....deshalb zeig 
ich Euch diese erst etwas später.

Nun müsst ihr mit der süßen Miss Lollipop Vorlieb nehmen,
die ich auf eine schnelle Fleece-Amelie gestickt habe:





Bald, bald......
dann gibt´s hier wieder die gewohnten Bilderfluten von mir.
Ihr dürft gespannt sein.
Ich hab noch zwei (oder gar drei?) fertige 
Fotoshootings mit meinen Lieblingszwergen im Kasten,
die ich Euch demnächst zeigen darf.
Das sind tolle Bilder dabei.
Ich freu mich schon sehr drauf.

Dann bis bald,
Euer





Kommentare:

  1. Du machst echt tolle Sachen! Bitte mehr von dem Senf!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, schließe mit meinen Vorredner an ... sieht super aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' die Sticki soooo lustig! Leider würde meine kleine "Stilikone" die nie tragen... Und das übrige "Getüddel" am Kleid gefällt mir super!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht superschön aus. Leider habe ich kein kleines Mädchen zu benähen, sondern nur große coole Jungs. Daher bin ich heute auf deinem Blog gelandet, weil mir das Beispiel bei Tinimi von Dir so gefällt. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem coolen Pullischnitt den Du für den USA Pulli genommen hast. Ich warte also mal brav auf deine Veröffentlichung (hoffentlich bald *GGG*)

    GLG
    Sille

    AntwortenLöschen