Translate

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Oh Mamacita - die Dritte......

Heute kann ich Euch meine dritte, naja eigentlich zweite
Mamacita zeigen. Diese hab ich schon vor ein paar Wochen
genäht und war und bin immer noch schwer begeistert.
Auch wenn mein Plottmotiv auf dem gemusterten Stoff kläglich untergeht,
mag ich es trotzdem sehr gerne..... 
der Schnitt ist halt einfach so toll.
Bei dieser Version hab ich auf die Kapuze verzichtet
und hab dreiviertel Ärmel gemacht und unten ein breiteres Bündchen.
Ich mag es sehr.....









I love my Mamacita........ 

und da kommt noch mehr.....

Das Ebook ist von Bienvenido Colorido und gibt es bei Farbenmix!!!

So dann hoffe ich, Euch hat mein RUMS gefallen....

Schaut doch auch mal bei Facebook vorbei, falls ihr noch nicht Fan seid, 
würde ich mich sehr über ein Like freuen!

Bis bald, Euer



Kommentare:

  1. Die ist aber schick, auch wenn der Aufdruck ein wenig untergeht. Vor allem aber sieht sie sehr gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus ♡ den schnitt hab ich hier auch noch rumliegen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir prima und ist wirklich ein toller Schnitt.
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Super schaust du aus! Gerad gestern hab ich noch mit Simone ueber deinen Plotter geredet ;) kriegst PN die Tage, wenn ich mal zur Ruhe komme...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. OooooooooooooooooooH Sandra; die sieht soooooo TOLL aus; steht dir TOTAL gut!!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Die 3/4-Hose und das Shirt stehen Dir sehr gut!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Toll, der Schnitt (Mamacitas sind die Besten!) steht dir wirklich ausgezeichnet und den Stoff finde ich auch wunderschön, kurz gesagt, das gesamte Outfit passt perfekt!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. sowas von schick- und die fotos sind spitze!
    danke liebe sandra!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrlicher Pullover mit genau meinen Farben. Die Hose dazu sind total genial aus !

    Gruß Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr gut aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Mamacita sieht toll aus!
    LG
    Kati

    PS: Darf ich fragen, welche Größe Du genäht hast und ob der schnitt entsprechend ausfällt?

    AntwortenLöschen
  12. Ganz, ganz tolle Mamacita - die würde ich dir gerne aus der Hand reissen und selber anziehen!
    Einfach toll! Kompliment!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ... ganz mein Geschmack!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen