Translate

Freitag, 17. Oktober 2014

Was? Ist denn schon Weihnachten?

Ja bald schon......
Ein wenig zu bald *find*

Die Weihnachtsdekobastelei-Saison wird eröffnet 

Da ich momentan viele viele viele Sachen zu nähen hab,
(und mir ehrlich gesagt noch gar nicht weihnachtlich zumute ist)
hab ich leider nur ein kleines Designbeispiel geschafft.
Aber schön ist er geworden, mein Stiefelchen.

Hach da wünscht man sich einen klassischen Kamin,
wo die Stiefel dann in Reih und Glied an einem geflochtenen Bändchen hängen.....
mit Weihnachtsmusik im Radio, draussen fallen die
Schneeflocken hernieder, eine Tassen heißen Früchtepunsch,
ein paar Nüsse....

Weihnachtsstimmung??? Nein, ich doch niiiiiicht........
aber wenn ich so drüber nachdenke......hmmmm....







Ich wünsch Euch viel Spaß beim Sticken und Dekorieren!

Bis bald,
Euer

kuschelsterndal

1 Kommentar:

  1. Sehr hübscher Stiefel, auch ohne Kamin...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen