Translate

Freitag, 17. Oktober 2014

Was Neues zum Wochenende!

Ab Montag gibt es gleich wieder 4 neue Ebooks
bei Cinderella Zwergenmode.
Ein tolles Knopfleistenshirt für die ganze Familie!
Cato für Kinder
Curtis für Herren
und Curly für Damen
und ausserdem noch die Weste Marina für Damen.
Kaufen könnt ihr diese Ebooks alle >>>HIER<<<  ab dem 20.10.2014.

Heute zeig ich Euch mal eine Version von Cato, dem Kindershirt mit Knopfleiste.
Ich hab es gleich zu einem ganzen Hippie-Outfit kombiniert. 
Sogar mit selbstgehäkelter Weste.
(Stickdatei Flower Power vom Stickbären: >>Hier<<)
Die Schlaghose ist ein altes Papierschnittmuster namens Qumaira von
Cinderella Zwergenmode, das damals über Farbenmix vertrieben wurde.
So weit ich weiß, gibt´s das leider nicht mehr. (?)
Ich habs auch im elektronischen Auktionshaus erstanden ;-)

Und nun genug erzählt, hier kommt mein Hippie-Girl:























 Bei dieser wundervollen Rückendekoration hats mir leider total den Stoff verzogen im Stickrahmen und dann auch noch ein paar Löcher reingerissen......nur weil ich kurz mal nicht aufgepasst hab..... tztztzt....aber zum Glück weiß Frau sich ja mit Tüddelkram zu helfen und nun siehts noch besser aus, als ganz ohne.... *find*
Die übergroßen Taschen sind ein paar Recycling-Elemente aus Tante´s alter Jeanshose ;-)
Ich sammel immer gerne alte Jeanshosen, mein allerliebstes Näh-Recyclings-Material!

Für meinen Sohnemann hab ich auch noch ein Cato-Outfit genäht,
das zeig ich Euch dann nächste Woche!
Es wird mega cool....

Bis bald,
Euer







Kommentare:

  1. Ausziehen und einmal für die Gr. 40/42 so wie es da ist. Ich mags ttooootal gern.
    es ist richtig genial

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das vielleicht wunderschön geworden. Alles komplett einfach ein Traum! Soooo viel Arbeit und Liebe reingesteckt, man sieht es total.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, die Hose!!!!! Soooooooooooooo schön!
    Oh man, die Weste!!!! Der Haaaaaaaaaaaaaammer!
    Das Shirt, tolle Rettungsaktion - auch mal nett zuhören, das den Profis was schief läuft ;-)

    LG Simone (ich liebe deine zusammengestellten Outfits und Du gehörst zu meinen persönlichen Top 3 bei Nähkombis - mußte mal gesagt werden/kein Geschleime, sondern aufrichtig gemeint und ein bißchen neidisch *grins* ;-) auf dieses Talent,bin ich auch!)

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein tolles Outfit!! Gefällt mir sehr gut!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. wow, toll!

    Hättest du das bei der Stickerei am Rücken nicht dazugeschrieben - es wäre mir nicht aufgefallen. Mein erster Gedanke dazu war - HAMMER mit den Blümchen und Knöpfen ;-)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hammeroutfit!!! Würde ICH auch nehmen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaahnsinn! Super tolles Outfit und so wunderschöne Details!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen