Translate

Montag, 10. November 2014

Das muss ich euch noch zeigen.....

Normalerweise zeige ich ja aufm Blog selten Kundenaufträge, sondern meist nur was vom Probenähen oder Probesticken. Aber dieses zuckersüße Babyset ist so wunderschön geworden, dass ich es keinem vorenthalten möchte *lol*
Der Zwerg Carlitos von LilaLotta macht sich breit auf einer Kombi aus Mini-Tami-Hose und Mini-Henric von Kibadoo mit passender Zipfelmütze und Halstuch:







*hach* ich bin ganz verliebt.
Auch in den kleinen Zwerg, der das Set bekommen hat.
Sowas süßes!!!

So, Feierabend für heute.
Bis bald,
Euer

kuschelsterndal






Kommentare:

  1. Ohhhh, das ist ja sowas von niedlich geworden, das könnteich niemals weggeben...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. DAS hättest du uns wirklich nicht vorenthalten dürfen! Sowas von knallbuntzwergenfröhlich!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen