Translate

Montag, 3. November 2014

Die Minikitze sind los!

Und zwar in einem supersüßen Mintgrün!
Wieder ein ganz toller, angenehmer Sommersweat von Alles-für-Selbermacher,
 natürlich wieder nach dem tollen Design von Nikiko!
Ich hab eine Feli-Tunika von rosarosa mit Zipfelkapuze genäht.
Die find ich zuckersüß. Meine Kleine mag sie auch sehr gerne.
Dann sind wir ja alle happy! 















Hier gehts direkt zum Shop von Alles-für-Selbermacher: >>>CLICK<<<
und hier gehts zum Ebook von rosarosa: >>>Feli<<<

na dann, bis bald meine Lieben!

Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Einfach soooo zuckersüß, so kann der Winter kommen und Deine Süße ist warm verpackt. Der Stoff ist einfach traumhaft schön, ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meine Stoffe.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschööööönes, zuckersüßes Kleid und das Stöffchen passt perfekt zu deiner Maus!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. OooooooooooooooooooooooooooooH das sieht so goldigst aus... bin ganz hin+weg... total SCHÖN <3
    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, Dein Kleidchen. Und Dein Töchterlein ist sowieso immer wieder zum Anbeißen.

    Ach ja - und je mehr ich diese Kitze sehe, um so schwächer werde ich. Jeden Tag ein Stück und irgendwann bestell' ich die doch noch, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen