Translate

Montag, 24. November 2014

Eine harte Woche liegt hinter mir......

gestern hatte ich ja meinen ersten Weihnachtsmarkt für dieses Jahr.
Dafür musste ich die letzen Wochen sehr viel Nähen.
Dazu kamen noch diverse Probenähen, -sticken, -plotten.......
vor allem letzte Woche hatte kaum Zeit mehr zum Atmen.
Heute lass ich dafür den Tag ganz ruhig angehen. 
Ich muss einfach mal ausspannen....
Obwohl meine neue Testmaschine vom Nähpark Diermeier 
auch warten würde, getestet zu werden.... aber das kann ich morgen auch
noch angehen. Heute ist relaxen angesagt.
Jetzt zeig ich Euch noch schnell, was es letzten Freitag
neu beim Stickbären gab. Die Wintersterne.
Eine Datei in drei Größen. Die kleinste wird teilweise in Perlenoptik gestickt.
Ich hab einen kuscheligen Winderhoodie gezaubert und
noch zusätzlich mit einem süßen Schneekitz-Plott von Nikiko versehen.
Das sind unsere Bilder:















Schnitt: Farbenmix Danai

Hier gehts zu den Wintersternen: 

so und nun wünsch ich euch viel Spaß mit der Datei....

bis bald,
Euer 
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Oh, in Perlenoptik... Das ist schon sehr reizvoll... Und Sterne stehen hier eh hoch im Kurs.
    Dein Pulli ist total hübsch geworden, das Kitz ist ja auch so ein Hingucker.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    oh so kuschelsüß verpackt hast Du Dein Mäuselein. Super schön ist die neue Stickdatei. Ja ... Entspannung muss sein und durchatmen. Ich habe ja gestern schon gesehen, wie unglaublich viel Du gewerkelt hast für den Weihnachtsmarkt. Also ich reich dann mal einen heißen Kaffee-Latte und ein paar Kekse, ein gutes Buch und ein wenig Kerzenschein zum Entspannen rüber.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön... Da wird mir gleich ganz kuschelig warm.
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein toller Pulli und die Verzierungen sind spitzenklasse!
    Ich hoffe dein Markt war erfolgreich?!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen