Translate

Freitag, 7. November 2014

Es weihnachtet sehr! Es weihnachtet immer mehr......

Und ich krieg langsam echt Panik........dass der ganze Trubel wieder mal total an mir vorbei zieht und ich irgendwie nix mitkrieg..... Letztes Jahr war auch so. 
Ich glaub in diesem Jahr nehm ich mir im Dezember einfach eine Auszeit...... 
um alles hübsch zu machen.....zu dekorieren......
ein bisschen Weihnachtsstimmung zu bekommen...... 
Durch das ganze Probenähen und -sticken komm ich teilweise gar nicht mehr zum Leben!!! *lol* Manchmal ist es echt stressig..... überall Abgabetermine.....Fotos müssen noch gemacht werden...... dann mag das Kind wieder nicht..... wieder warten..... noch mehr Stress..... *hach*..... 
über das Freud und Leid eines Probenähers könnt ich Euch einen Roman schreiben. 
ABER: es macht mir Spaß und ich tu es gern, sonst würd ich ja nicht soviel machen.
Aber ich werd mir mal vornehmen, im Dezember wirklich kürzer zu treten und die Adventszeit mal ein wenig zu genießen. 
Ende diesen Monats und an Nikolaus hab ich noch Märkte für die ich viel Ware produzieren muss, aber dann......
So, und warum weihnachtet es schon sehr?
Deswegen:















Die Weihnachtsbaumelei gibt es ganz neu im Stickbär-Shop
und zwar hier: >>>Click<<<


Ich wünsch Euch viel Spaß beim Sticken
und dekorieren,
bis bald
Euer

kuschelsterndal


Kommentare:

  1. Die sind soooo schööön !!! Eine tolle Stickdatei !!!
    Ich wünsche dir schon jetzt mal eine schöne Adventszeit voller Ruhe, Gelassenheit und viiiiieeeel Zeit !!! *lach* Nicht, dass du vor lauter Stress das übersiehst ;-) *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wir sitzen alle im selben Boot *g*, aber das wichtigste ist wirklich über all die Näherei/Bloggerei/Fotografiererei genug Zeit zu finden, gerade die Vorweihnachtszeit mit den Kids bewusst genießen zu können :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Boah, WIE hübsch, unglaublich! Vielleicht hab' ich dafür auch noch Zeit vor Weihnachten?!?!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen