Translate

Montag, 17. November 2014

Guten morgen meine Lieben! Zurück aus dem Wochenende mit einer neuen Datei!

Einer supersüßen, immer wieder brauchbaren Datei.
Für mich zumindest.
Der Schutzengel von Tinimi!
Erhältlich im Laufe des Tages bei www.Tinimi.eu

Ich hab zwei süße Patchwork-Kissen genäht 
und nehme diese natürlich mit auf den Weihnachtsmarkt,
an dem ich nächsten Sonntag schon teilnehmen werde.
Das heißt: Diese Woche noch Vollgas geben!!!
Wird wohl noch ein bisschen stressig werden....

Aber hier mal meine Kissen mit dem Schutzengel:





Ich wünsch Euch viel Spaß beim Nähen und Sticken!
bis ganz bald schon wieder!

Euer
kuschelsterndal


Kommentare:

  1. Ach Mausilein, du machst immer sooooo schöne Teilchen; die Kissen sind ein TRAUM; die Datei so so süss... ich glaube die brauche ich auch noch ;)

    Ich drück dich
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd, sehr schön umgesetzt
    ... hach... die brauche ich auch :-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, sehr niedlich, besonders der Grinsengel! Die werden weggehen wie warme Semmeln, verlass Dich drauf!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    wie immer: ICH BIN BEGEISTERT. Die Kissen sind einfach toll geworden. Die Stickdatei hast Du mal wieder so schön in Szene gesetzt. Traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaaanz toll!
    So ein schönes Kissen würde ich auch sooofort nehmen!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kissen hast du gezaubert! Die gefallen mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß!!! Vor allem das "Engelshaar" ist der Knaller!
    Wenn Du Lust hast - ich hab gerade eine Adventsverlosung gestartet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen