Translate

Dienstag, 18. November 2014

Hedy - der neue süße Sweatrock von Petit et Jolie

Ich durfte wieder Probenähen.
Diesesmal für Petit et Jolie.
Ein süßer, kurzer Sweatrock, im Sporty-Style namens Hedy.
Vorne mit Kellerfalten und angedeuteten Paspeltaschen
(fand ich etwas tricky, ist aber sehr verständlich erklärt)
und hinten mit einer Teilung durch die man entweder noch anderen
Stoff einbauen kann oder mit einer Paspel versehen..... oder beides....
Ich hab dieses mal eine relativ schlichte Version genäht.
(was auch aus Zeitgründen geschehen ist)
Aber ich finde dieser Stoff braucht sonst nichts.... 











Das Ebook bekommt ihr bei Sabrina im Shop: http://de.dawanda.com/shop/petitetjolie

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Nähen und kreativ sein!
Ich stürz mich wieder in den Weihnachtsmarkt-Countdown!

Bis bald
Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. oh gott ist das süß!
    toll kombiniert

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Haaaach....ich bin ja sowieso verliebt- in deine Maus, deine Sachen und deine Fotos....aber der Rock heute ist mal wieder ein richtiger Aufheller an so nem trüben Tag!
    Sieht klasse aus!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ein toller Rock, aber er sieht schon sehr kompliziert aus. Wenn man da ein längeres Oberteil drüber trägt, ärgert man sich den ganzen Tag, weil man nix sieht von der ganzen Mühe, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen