Translate

Mittwoch, 19. November 2014

Hurra Hurra ich bin dabei!!!!

Heute wurde ich benachrichtig, dass ich dabei bin....
im Team der Maschinen-Supertester vom Nähpark Diermeier.
Ich darf die nächsten 10 Monate die tollsten, neuesten Näh- und Stickmaschinen testen.
Natürlich wird hier dann immer drüber berichtet, wie es so ist und war mit dem
Maschinchen. Ich werd dafür eine extra Kategorie einrichten.
Und ich hoffe auf Euer reges Interesse an der neuen Supertester-Kategorie???
Würd mich sehr freuen, wenn ihr immer fleißig mitlesen würdet.
Ich bekomm diese Woche noch die Brother V3 zugeschickt.
Leider kann ich diese Woche nicht mehr anfangen......oder vielleicht doch ein kleines bisschen???
Ich hab ja am Wochenende den Weihnachtsmarkt, auf den ich mich schon sehr
freue und für den ich noch einiges vorzubereiten hab.
Muss noch ein paar Teilchen nähen, dann noch alles auszeichnen usw...
Und das Wichtigste: Ich muss erst mal mein Chaos beseitigen,
damit die Maschinen einen angemessenen Platz bekommen.
Is ja klar. Momentan ertrinke ich hier in Stoffbergen, Materialdurcheinander
und Overlock-Restemüll...... Schlimm ist das.
Aber wie heißt es so schön? Wo gearbeitet wird, da fallen Späne.....
Und ich bin leider nicht der Immer-sofort-Ordnung-Macher-Typ *lol*
Aber gleich Anfang nächster Woche ist Großputz angesagt!!
Ich freu mich sehr,
denn:


Hier könnt ihr nochmal die ganze Story nachlesen:



so, und wenns mir auch jetzt echt schwer fällt,
ich musssss noch ein paar Mützen nähen *lol*

bis bald,
Euer
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Glückwunsch, ich freue mich für dich!
    Dann mal loslegen mit dem Testen, auf tolle Berichte freut sich Wilma(für mich hat es leider nicht geklappt, dafür gönne ich es Allen!)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ... viel Spaß dabei!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da ich auch dabei bin, sieht und hört man jetzt sicher öfter von einander!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht über die V3 - die würde mir auch sehr gut gefallen! :)

    Herzige Grüße
    Steffi
    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toll,
    das passiert, wenn man nicht immer zum lesen kommt,
    sonst hätte ich meine Frage wegen den Testern garnicht stellen müssen.
    Es freut mich für dich, dass du Supertesterin geworden bist
    und bin mal auf die ganzen Testberichte gespannt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen