Translate

Donnerstag, 27. November 2014

Klein, schnell und unerwartet - sozusagen spontan!!!

ist mein Rums für heute!
Ich hätt eigentlich gar nicht dran gedacht, teilzunehmen diese Woche.
Aber dann lag er da.
Mein derzeitiger Lieblings-Baumwollstoff.
Und dann lag da auch noch dieser Zottel in lila rum.....
Eine perfekte Symbiose dachte sich mein Hirn....
Und es sollte recht haben.
Ich liebe ihn!!!!! Meins Meins Meins!!!!

Anleitung:
40cm im Bruch mal 40 cm hoch.
Eine Seite Kuschelwuschel, andere Seite Lieblingsstöffchen.
Rechts auf rechts an den langen Kanten zusammennähen,
auf die schöne Seite wenden. Dann die kurzen Seiten rechts auf recht zusammennähen,
soweit es geht, auf alle Fälle die ganze Baumwollseite und je noch ein Stück
vom Wuschel, dann den Rest vom Wuschel als Wendeöffnung verschließen.
Fääääädsch.

*Freu*




schnell noch Rumsen....
und schon wieder weg...

bis bald,
Euer
kuschelsterndal

(Stoffe über Aladina)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen