Translate

Freitag, 28. November 2014

Meine Lieben! Eine Überraschung für Euch....

Ich hab mir überlegt, den Stickmaschinen-losen unter Euch eine kleine Freude zu machen.
Da ich ja momentan in den Genuss komme, die neuesten Maschinen zu testen,
die mir der Nähpark Diermeier zur Verfügung stellt, hab ich mir gedacht,
Ihr sollt auch was davon haben. Also möchte ich jeden Monat
einen Wunsch-Aufnäher für Euch verlosen.
Ich sticke Euch Euer Lieblingsmotiv, das Ihr Euch im 
frei aussuchen könnt, auf Filz, Stoff, oder was auch immer ;-)

Die Verlosung wird hier auf dem Blog stattfinden, und auch auf meiner Facebook-Fanseite.
Ach, ich mach einfach zwei draus ;-) Also hier wird ein Aufnäher verlost, und auf Facebook auch.

Was du dazu tun musst?
Trag dich hier als Leser ein, links in der Side-bar ist ein blauer Button, "Mitglied werden",
und/oder like meine Facebook-Seite:

Die Verlosung für Dezember endet am Freitag den 12.Dezember 2014, 8:00 Uhr morgens.
Alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind, werden in den Lostopf geschmissen.
Jeder darf aber nur einen Kommentar abgeben.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Blogger oder Facebook 
und wird nur von mir alleine veranstaltet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Euer Wunschmotiv (ein Stück, nicht eine ganze Serie) könnt ihr Euch hier aussuchen:


Also ran an die Tasten und kommentiert, was Euch gefallen würde!

Bis bald
Euer 
kuschelsterndal

Kommentare:

  1. Das ist eine total liebe Idee von dir! Ich hab' eine Stickmaschine, also lasse ich gerne anderen den Vortritt!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. oh das wäre soooooooo tollll !! Lieben Dank ! ...da hüpf ich schnell ma lin den Topf

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Boah, total cool!
    Stickbär hat aber auch echt tolle Dateien - ich würde was finden!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    Von einer Stickmaschine träum ich schon lange. Ein gesticktes Bildchen würde meine Sehnsucht bestimmt etwas schmälern :)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen