Translate

Freitag, 28. November 2014

Neue Designs am Lieblings-Sweatstoff-Himmel

Bei Alles-für-Selbermacher sind diese Tage
sensationell schöne Eigenproduktionen auf Sweatshirtstoff eingezogen.
Die Mädels haben eine ganz tolle Designerin an Land gezogen.
Das hier ist der erste Schwung:



Die Triangles in Marshmallow (was für ein Name...) 
hab ich bereits vernäht und werd ich Euch jetzt zeigen.
Zwei weitere Stoffe werd ich die nächsten Tage noch verarbeiten..... 
Mir schwirren schon ein paar fliegende Ideen im Kopf herum.... mal sehen was es wird.

Und hier eine Zipfeltunika aus der Ottobre mit passender Cosy-Mütze von Petit et Jolie
(ja ich gebe zu, ich hab sie falsch zusammengenäht..... man sollte halt mit den Gedanken bei der Sache sein....hihi)
Mein Model hatte leider keine Lust auf Fotos..... was natürlich auch mal ok ist. 
Also musste die Puppentrulla herhalten:







Und hier nochmal der Link direkt zu diesem Stoff: >>>klick!<<<

Wenn meine kleine die Tage doch noch Lust bekommen sollte das Teilchen vor 
der Kamera anzuprobieren, werd ich Euch natürlich die Tragefotos nachreichen.

Ach ja, der Pandakopf ist selbstgemacht.
Falls da Interesse bestehen würde, könnte ich mich
vielleicht eventuell überwinden da noch eine richtige Datei draus zu machen.
Hm..... vielleicht Panda-Love..... passend zu den Foxy-Love....? 
Mal sehen...

Bis bald meine Lieben!

Euer
kuschelsterndal

Hier muss ich noch schnell vorbei schauen:




1 Kommentar:

  1. Das sind ja wirklich traumstoffe, einerseits total besonders, andererseits schlicht genug, um auch noch für meine Zwölfjährige zu taugen...

    Deine Tunika ist sehr süß! Der Panda ebenfalls, passt gut zur Serie.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen